Herrlich! Herrlich!! Herrlich!!!

7 Okt

die-beste-auszeichung-fu%cc%88r-ihre-werbung-ist-die-aumerksamkeit-ihrer-zielgruppe… ist total persönlich. Denn tatsächlich ist es so, dass ich seit meinem ersten Tag in der Werbebranche (1.8.1997!) schwimme „wie ein Fisch im Wasser“. Ich darf ALLES, was ich liebe: mich un-neutral, absolut parteiisch für das Können von Unternehmerinnen und Unternehmern begeistern (anders als im Journalisten-Leben), ich darf knackig-kurz-kreative Texte schreiben mit so vielen Ausrufungszeichen, wie ich will ;-). (Ein Ätsch an meinen Deutschlehrer, Herrn Römer!)

Ich darf dazulernen über Branchen, mit denen sonst nur Spezialisten in Kontakt kommen, ich darf in schönsten Bilderwelten schwelgen und mit anderen kreativen Geistern arbeiten, die aus Ideen und Worten superschöne Designs entwickeln. Ich darf Headlines erfinden oder Zeitschriftenkonzepte, ich darf Messestände mir ausdenken und kann später sehen, wie sie wahr geworden sind. Ich erfahre von Unternehmern, welcher Pionier- und Machergeist sie antreibt und darf das in stimmige Werbekonzepte übersetzen, die den Unternehmern ganz viel zurückgeben: neue Klarheit für die Eigenwerbung, frischen Stolz auf das eigene Angebot und mehr Aufmerksamkeit bei Neukunden.

Herrlich, herrlich, herrlich! :-))))

Ich kann nur sagen: mehr davon!

Gut gelaunte Grüße aus der wunderbaren Werbewelt und ein dickes Dankeschön an alle meine Kunden,

Christiane Blenski

www.roterfaden-blenski.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: